* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

9. Singletreffen

Am 1. Mai 2004 fand unser Treffen in Kerpen statt. Dort waren wir zuerst ab 20.00 Uhr in der City im Stiftsbistro-/bar um die neuen Teilnehmer zu begrüßen, anschließen, so gegen 22.00 Uhr fuhren wir dann gemeinsam in        

                "Die Scheune" zum abtanzen!

     

*zum anschnuppern im Bistro*          *bitte recht freundlich :-) *         *boah, hast de dat schon gehört *fg*

(Zitat von Stefan): tja, meine Eindrücke...
mal wieder ein netter Abend mit netten Leuten!
Hab's ja auch bis zum Schluß ausgehalten, obwohl ich ja eigentlich kein Disco-Fan bin - zu laut zum reden. Auch meinen Ruf als Tanzmuffel habe ich verteidigen können - tja, Mädels, wenn ihr mich ans tanzen bringen wollt, gibt's zwei Möglichkeiten: viel Liebe oder rohe Gewalt ;-))

<<---Schmusicat     <<<---Stefan

*Computermaus, hey mir geht´s so gut*        *kann man durch die Ohren trinken?*     *hab alles im Blick*

(Zitat von Schmusicat): Hallöchen!
Das Treffen hat mir gefallen - seid eine nette lockere Truppe - sollten wir vielleicht mal wiederholen - dann evt. an einem Freitag - da spielt keine Band!!! *gggg*

  

           *in der Scheune in Kerpen*                                    *soll wir mal tanzen gehn?*

Ok, da muß ich Schmusicat recht geben, die Band war wirklich nicht der Hit! Für mich war es ein sehr netter und lustiger Abend. Vorallem hat es mich sehr gefreut 5 neue Leute dabei zu haben, wovon 4 aus dem Kölner Raum sind :-)

      <<--Ansgar

*uff, mein Knie kratzt so *g*             *grübbel-grübbel, hech-hech*         *alles Top hier, supi Leute*   

Unser Gast "Ansgar" der jetzt schon desöfteren an einem unserer Treffen dabei war, war mal wieder supi gut drauf :-) und unsere Computermaus wird von mal zu mal lustiger und lockerer :-) Bis tief in die Nacht rein tanzten wir ab, quatschten u. quatschten u. quatschten :-)

             

Die 4 Kölner: bluebyyou, Schmusicat, Liebea u. Theo                * is dat net schöööööööööön :-) *  

*ab zum brunchen um sich wieder zu stärken*

Ab 2.00 Uhr in der Früh hieß es dann, ab zum Brunch :-) Jürgen, fand die Kuh Emma *g* so interessant und versuchte die Kuh zu melken um uns anschließend die Milch für den Kaffee zu präsentieren, aber leider war die Emma nicht echt :-)

                       *Jürgen zupfte u. zupfte, aber da kam nix :-) *

Der harte Kern blieb bis etwa um 4.30 Uhr und machte sich dann mal so langsam auf dem Heimweg. Es war ein sehr schöner Abend und freue mich auf das nächste Treffen mit euch :-)

LG Marie

 

10. Treffen

Wir grillten am 10. Juli 2004 in Vossenack bei Claudia. Ab 17 Uhr ging es erst einmal mit Kaffee und Kuchen los, mit der Zeit kamen dann alle angemeldeten Teilnehmer und sogar noch ein paar mehr. Unsere S-i-D-Band war natürlich schon am Mittag dort, da sie noch einiges aufbauen mußten. Das Wetter spielte an diesem Tag mit und es war ein sehr schöner, lustiger, stimmungsvoller und geselliger Abend. Bis tief in die Nacht hinein, ich glaube es war so bis 2.45 Uhr, hielten die letzten durch. Unsere neuen Teilnehmer nahmen wir mit vollem Herzen auf und zeigten uns von allen Seiten :-)

Hier noch ein paar Aussagen von unseren Teilnehmer:

darkblueaquamarin: Die spontane Grillfete mit euch hat mir riesigen Spaß gemacht. Beim Aufbau des musikalischen Equipments erwies sich mein Wohnzimmer zwar wieder mal als "fast" zu klein. Da wir aber 3 Hunde dabei hatten, die uns zeigten wie man sich um Kabel, Bongos und Microständer herumschlängeln konnte, stand dem Transport sämtlicher Personen, Grillgüter, Fußballspiele und Federballspiele in Richtung Garten nichts mehr im Weg.

Der Samstag war auch in anderer Hinsicht sehr lehrreich. Gelernt habe ich, dass meine Hand-Augenkoordination beim Federballspiel noch heftiger Verbesserung bedarf (sorry an Peter :-) ), dass man, um von Langerwehe nach Vossenack zu kommen, dringend Proviant mitnehmen sollte, damit man auf dem Umweg über Stockheim, Embken, Wollersheim und Nideggen nicht verhungert ;-)), dass Musik machen nicht nur Schäden am Trommelfell verursachen kann, sondern auch Fingernägel, Handinnenflächen und weitere Körperteile manchmal unter diesem kommunikativen lustigen Hobby leiden *smile*, dass wir mit dem wirklich leckeren Essen (danke an alle für die leckeren Schleckereien!) ca. die doppelte Personenzahl hätte satt bekommen können, dass es auch eine Flasche Wein nicht schafft, müde Männer munter zu machen *grins mal frech zu Holger*, dass immer zu wenig "Weibsvolk" anwesend ist, dass auch das Sauerland supersympathische Menschen beherbergt *winke an du weißt schon *g**, dass ich dringend die doppelte Quadratmeterzahl an Terrasse benötige (aber ob es dann noch so kuschelig gewesen wäre ;-)) und last but not least, dass ich wunderbare und verständnisvolle Nachbarn habe!

So ne Fete schreit geradezu nach Wiederholung...... Liebe Grüße Claudia, die immer noch Guantanamera und andere Insider im Ohr hat...

Tanni3+Neandertaler1967: Uns hat das Grillen sehr gut gefallen. Sind alles super nette Leute mit denen man mit Sicherheit jede Menge Spaß haben kann (natürlich hatten wir das auch am Samstag). Vor allem seid ihr für neue Leute sehr aufgeschlossen!!! Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit!!!

chiffre0815: Gut das Holger doch die komplette Ausrüstung mitschleppen wollte - gegen Uwe´s Congas hätten wir akustisch keine Chance gehabt. Auf der Suche nach Sängerinnen wurde erstmal das Songbuch durchforstet und das eine oder andere Stück improvisiert. Unser Auftritt war dann eher Hintergrundmusik zum Schlemmen, aber man hat uns trotz einiger Patzer nicht vor die Tür gesetzt :-) Waren aber mal wieder zuwenig Mädels da!

Vorab schon mal ein paar Bilder, der Rest folgt mit der Zeit und nun viel Spaß!!!

                      

                               unter Claudias wachsamen Augen stimmt sich Tanja ein :-)

  

                          *Holger der guitar-hero*                                                          *Uwe der Stimmungsmacher*

   *Patrick unser Nachwuchs übt schon mal*           

 *so langsam füllt sich die Terasse*

 *und Peter fragt sich wie er ans Bier rankommt*   

                                     

                        Dea und Torsten hatten nach über 1 Std. Anfahrtsweg *fg* tierischen Hunger :-)

 

*mit Wein, Bier u. Zigaretten machten die Anderen es sich schon mal gemütlich*

        

    *Robby versuchte den Grill auf Touren zu bringen *g*                      *in Etappen ging es dann rein zum essen hmmmm*

 *Annet hörte Uwe gespannt zu*         

                          

                          *ach was hatten wir für´n Spaß da habt ihr wirklich was verpasst :-) *

                       

auch möchte ich noch darauf hinweisen, dass wir

unser 1-jähriges Bestehen am 1. August 2004 bejubeln möchten. An diesem Sonntag treffen wir uns auf der Annakirmes und anschließend geht es dann in die City nach Düren rein, wo wir evtl. noch ins Eiscafé gehen (ja nach Lust und Laune) und zum Abschluss ins Extrablatt am Markt in Düren!!!!

Ich freue mich schon sehr auf euch und vielleicht auf neue Gesichter :-)

LG aus dem jecken Rheinland wünscht euch Marie