5. Singletreffen Am Samstag, den 13. Dezember trafen wir uns um 17 Uhr am Parkplatz der Seidenfabrik in Monschau um gemeinsam über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Obwohl es regnete ließen wir uns den Abend dadurch nicht versauen. Mit dem Lied "O Tannenbaum" maschierten wir dann in die Altstadt hinein, sangen, plauderten, staunten und genießten. Die erste Einkehr war gleich im ersten Café um uns schon aufzuwärmen :-) Anschließend gingen wir dann weiter in Richtung Weihnachtsmarkt, auf dem Weihnachtsmarkt schlenderten wir dann mal rum und einige gönnten sich dabei einen Glühwein. Während wir am Glühweinstand standen,
6. Singletreffen Am Freitag, den 16. Januar 2004 trafen wir uns ab 17.00 Uhr in Vossenack zum gemeinsamen kochen. Nachdem wir uns aufgewärmt hatten und uns mit einem Kaffee gestärkt hatten ging es dann in die erste Runde. Unsere drei Köche Jürgen, Uwe und Siggi meisterten fast alles was uns das Herz begehrte. Unsere neuen Teilnehmer, die an diesem Abend das erste Mal dabei waren, waren sehr hilfsbereit. Die drei Jungs kümmerten sich um den Belag für die Pizza und für die Soßen. Da war natürlich schnibbeln angesagt, wie z.B. Porree, Paprika, Möhren, Zwiebeln *heul* sie meisterten ihr Werk sehr gut. Während die restlichen Teilnehmer tranken und plauderten zauberten unsere drei Köche ein hervorragendes Essen *hmmmmm* Es gab Pizza, Pasta und Salat.
Das ist Lauch für die Soße :-) Wat kommt denn da noch rein? Schäl mal schön die Zwiebeln *heul*
Da paßt noch vieeeeel rein!!!!! *grübbel, grübbel* na dann mal Prost! Nach dem gemütlichen Essen hieß es dann für die restlichen Teilnehmer Geschirr abräumen, Spülmaschine aus- und einräumen, die großen Teile wurden natürlich gespült mit sehr großer Unterstüzung von Dea und Kalle. Gemeinsam sahsen wir dann noch zusammen plauderten und diskutierten über das nächste Treffen was am 05.03.04 in Düren-Derichsweiler stattfinden wird. huhu hier bin ich *winkewinke* *interessant, interessant* Boah, bin ich satt :-) und jetzt en Nickerchen ;-) Kurz vor Mitternacht gingen dann schon einige wieder Heim, da sie am nächsten Tag wieder arbeiten mußten, der harte Kern blieb dann doch noch bis Nachts um 2 Uhr :-) Ich muß sagen es war ein sehr schöner gemütlicher Abend. Dann möchte ich mich und im Namen der anderen Teilnehmer ganz recht herzlich bei Claudia bedanken, die uns ihre Räumlichkeit und Gastfreundschaft angeboten und zur Verfügung gestellt hatte . Bitte lächeln :-) ohne Worte! Uff, immer dieser Blitz! ;-)
Claudia wir danken dir und hoffen das Du mit uns noch einige schöne Stunden erleben wirst. Gerda Sir_Lupo *wuff wuff* |
|